Propaganda!

Der Name des Buches ist Propaganda???!, gemeint sind aber eigentlich Public Relations.

Zu dem Gespräch am Freitag empfehle ich dieses Buch.

Hier wird gut beschrieben wie die Massen manipuliert werden zB um Produkte zu verkaufen oder auch jemanden in eine bestimmte Position zu bekommen.

Nach diesem Buch werden dafür Persönlichkeiten für Aussagen bezahlt.

Hier mal meine:

Tragt alle Jogginghosen. Die sehen gut aus, Ärzte sagen die sind sehr gesund weil sie nicht drücken und luftig sind. Außerdem sind Sie preiswert und natürlich nachhaltig und aus Biowolle.

Ach und abonniert doch bitte meine YouTube Channel. Das geht auch anonym! Derr Spass muß ja irgendwie finanziert werden.

https://www.youtube.com/channel/UC7A5bs2cjqUgrzBqzRfREnw?sub_confirmation=1

https://www.youtube.com/channel/UCq9MLnVaJ2atEBb3lXw8H5w?sub_confirmation=1

https://www.youtube.com/channel/UC54eRMZtjUTPcGth3ysaULQ?sub_confirmation=1

Viel Spass!

Der Pitbull

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert