Essen in Essen!

Aus einer Couchsurfing-Gruppe ist jetzt eine Kochgruppe entstanden.

Ich hoffe hier werden bald Gerichte aus der ganzen Welt gegessen.

Heute dabei:

Italien

Hong Kong

Iran

Türkei

Indonesien

und….

Deutschland

Auf dem ersten Treffen heute gab es HOT POT.

Ähnlich wie beim Fondue werden hoer verschiedene Zutaten in einer kochenden Flüssigkeit zubereitet.

Bei uns gab es Brühe , Brühe scharf und Brühe mit Miso. Dort hinein kamen Zutaten wie Fleisch, Gemüse und Nudeln.

Natürlich wurde auch viel übers Essen geredet. Den ersten Tip habe ich direkt mit nach Hause gebracht. Enzyme die besseres Brot ergeben sollen. Der teig steht schon im Kühlschrank.

One thought on “Essen in Essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert