Pastinakensuppe

Ws ist schon toll wenn man eine angehende Spitzenköchin eines sehr guten Hotels in der Gaminggruppe hat. Simone hat mir während des Spieles dieses Rezept verraten.

Super lecker!!!

Pastinaken klein schneiden und glasieren. 1/3 der Menge an Zwiebeln ebenfalls so behandeln. Dieses dann in 1 1/2 Liter Gemüsebrühe 20 min kochen. Ein Lorbeerblatt während des Kochens mit rein. Mit Salz, Pfeffer und Weißwein abschmecken. Chillipulver und eine Knoblauchzehe nicht vergessen.

Nach dem Kochen abkühlen lassen und im Mixer cremig schlagen.

Einen Becher Sahne dazu und nochmal kurz aufkochen.

Ich weiß jetzt nicht ob ich alles richtig gemacht habe. Die Suppe ist jedenfalls super lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert